Berichte - Termine Jugendfußball

Wochenende 10.5.-12.5.2024

C-Juniorinnen

1. Göppinger Sportverein - SGM Salach-Süßen          2:5

Unsere Mädels kamen gut ins letzte Spiel der Saison und gingen bereits in der 12. Minute mit 0:1 durch Mia in Führung. Leider ging der Spielfluss danach verloren und Göppingen wurde mit individuellen Fehlern ins Spiel gebracht. Zur Halbzeit stand es daher 2:1 für die Gastgeberinnen. Nach Umstellungen in der Aufstellung, drehten unsere Mädels nun richtig auf. Dem Ausgleich in der 47. Minute durch Marie folgte ein lupenreiner Hattrick von Mia zum völlig verdienten Auswärtssieg, welcher anschließend noch ordentlich gefeiert wurde.

D-Juniorinnen

SGM Salach-Süßen - ASV Eislingen          3:6

Zum letzten Heimspiel hatten unsere D-Mädels den ASV Eislingen zu Gast. Bereits nach fünf Minuten erzielten die Gäste das 0:1. Unsere Mädels glichen jedoch postwendend aus. Während wir viele Chancen zu weiteren Toren ungenutzt ließen, machten es die Gäste besser und erhöhten bis zur Pause auf 1:3. Auch der Beginn der zweiten Halbzeit wurde etwas verschlafen und so erhöhten die Gäste auf 1:5. Die SGM konnte noch auf 3:5 verkürzen. Kurz vor Spielende trafen die Gäste jedoch erneut zum 3:6 Endstand.

Ergebnisse Jugend: Wochenende 10.5.-12.5.2024

E - Junioren III         FC Eislingen - TSG Salach                       2:4