Fitnessraum "TSG-fit"

TSG-Fit – neu auch mit monatlicher Kündigungsfrist

Trotz weggefallenen Corona-Vorschriften möchten wir um folgendes bitten

• Hände desinfizieren und nach dem Training auch die Geräte desinfizieren
  • Für regelmäßige Lüftung sorgen.

.. und natürlich möchten wir Mitglieder die sich unwohl oder krank fühlen, darum bitten, nicht zu trainieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß  – und natürlich sind Neumitglieder herzlich willkommen.

TSG Fit - Formulare

Beitrittserklärung jährlich               Beitrittserklärung montlich

PDF-symbol PDF-symbol

Der TSG-fit-Mitgliedbeitrag beträgt:

Vertrag mit jährlicher Kündigung

für TSG-Mitglieder:                                151,20 € jährlich /  Jeweils im Voraus zahlbar
für Nicht-TSG-Mitglieder:                      291,60 € jährlich /  Jeweils im Voraus zahlbar

Mindestlaufzeit 12 Monate.
Danach ist eine Kündigung schriftlich
zum Monatsende möglich.
Der Vertrag wird automatisch verlängert wenn keine Kündigung erfolgt

Ein Beitritt ist auch während des Jahres möglich. Dann fallen nur die anteiligen Beiträge an.

Vertrag mit monatlicher Kündigung

für TSG-Mitglieder:                                14 € mtl. / jeweils monatlich im Voraus zahlbar
für Nicht-TSG-Mitglieder:                       27 € mtl. / jeweils monatlich im Voraus zahlbar

Eine Kündigung ist schriftlich zum Monatsende möglich.
Der Vertrag wird automatisch verlängert wenn keine Kündigung erfolgt

Jeweils zzgl.

Aufnahmegebühr:                                  49,00 € inklusive einmalige Einweisung und Trainingsplan
Pfand für Transponder-Schlüssel:         20,00 €