Blush - All Girl Level 5

Anika Mayer

Blush-Julia-Kummer

Julia Kummer

Das Team Blush ist unser erfolgsversprechendes Wettkampfteam im All Girl-Cheerleading. Es besteht aus langjährigen und erfahren Roostern, gepaart mit talentierten, ehrgeizigen und motivierten jüngeren Teammitgliedern.

Die Altersstruktur reicht von 16 bis 31 Jahre.

Zur laufenden Saison 2019/20 neu gegründet, ist es aus unserem äußerst erfolgreichen Senior All Girl-Team hervorgegangen, das 2018 den

•  3. Platz bei der Europameisterschaft in Den Bosch, Holland und den
  •  3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Dresden erkämpfen konnte, sowie
  •  zur beliebtesten Sportmannschaft des Jahres im Landkreis Göppingen gewählt wurde (weitere Infos hier)