Berry - Primary Level 0

Annika Straubinger
 Berry-Leonie-Grll

Leonie Grüll

Das Peewee Team wurde im September 2020 gegründet und konnte trotz Herausforderungen durch Corona knapp ein Jahr später endlich in der Halle trainieren.

Die harte Arbeit zahlte sich aus als sie Ende 2022 erstmals an einer Meisterschaft teilnahmen und den 3.Platz erreichen. Mit dieser Leistung qualifizierte sich das Team für die Regionalmeisterschaft Süd und anschließend für die deutsche Pokalmeisterschaft.

Das Team wuchs stetig und entwickelte sich schnell weiter. Damit ist das Team Berry ein wichtiger Grundpfeiler der Glamodous Cheerleader geworden. Im Team Berry will die Abteilung den so wichtigen für die erfolgreiche Zukunft wachsen und reifen lassen.  Die Altersstruktur des Teams liegt zwischen 6 und 12 Jahren.

Bei Interesse melde dich gerne und wir vereinbaren ein Probetraining

Trainingsort