B-Juniorinnen U17

JrgenJürgen Holz
Tel.: 0157 / 522 01895

Montag:

19.00 Uhr – 20.30 Uhr (Kunstrasen)

Mittwoch:

19.00 Uhr – 20.30 Uhr (Kunstrasen)

Kontaktmöglichkeiten:  Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    oder auf Instagram:     tsgsalach_soccergirls

B-Juniorinnen:                 SGM Salach/Süßen : SGM Aufhausen/Nellingen             4 : 9
Trotz einer Niederlage kann man viel positive Schlüsse aus diesem Spiel ziehen. Das Selbstvertrauen der Mädels wächst und so traut man sich auch selbst etwas zu. Das Selbstvertrauen aus den vier eigenen Treffern, wird hoffentlich helfen, um auch gegen den nächsten Gegner die eigenen Stärken in den Vordergrund zu stellen, um vielleicht zählbares mit nach Hause zu nehmen.