Termine / Ergebnisse 2.Mannschaft

Kreisliga B10 – 5. Spieltag 

FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach - TSG Salach II 2:2

Die Gastgeber gingen bereits in der 9. Spielminute per Strafstoß in Führung. D. Brenner konnte in der 20. Minute ebenfalls per Foulelfmeter den Ausgleich besorgen. In der 44. Min gab es auf Salacher Seite einen Platzverweis was zur Folge hatte das das Team eine ganze Halbzeit in Unterzahl spielen musste. Im zweiten Durchgang dasselbe Bild die Gastgeber gingen in der 61. Minute mit 2:1 in Führung. Die TSG konnte darauf nochmals antworten nach einem Freistoß von M. Fink stand S. Armbruster goldrichtig und erzielte in der 74. Min den 2:2 Ausgleich. Mehr war an diesem Tag nicht drin für unser Team.

 


Kreisliga B10 – 6. Spieltag

TSG Salach II – TG Reichenbach u.R. 3:1

Die TSG hatte zu Beginn die ersten zwei Torannäherungen auf ihrer Seite, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Auf der anderen Seite die Gäste eiskalt. In der 8. Min traf Öztürk zur Gästeführung. In der Folge tat sich die TSG schwer sich Chancen zu erarbeiten. In der 33. Min konnte N. Schaile eine zum Ausgleich nutzen und so wurden beim Spielstand von 1:1 die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang zeigte die Salacher Mannschaft ein anderes Gesicht und war deutlich präsenter in den Zweikämpfen und konnte viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte verzeichnen. Bei einem dieser Ballgewinne konnte C. Kücükemre den startenden R. Hinz in Szene setzen und dieser besorgte die 2:1 Führung für die TSG in der 57. Min. In der Folge ließ die TSG einige Chancen ungenutzt. Kurz vor Schluss traf der eingewechselte C. Pilitsids zum verdienten 3:1 Endstand.

 

Aufstellung

S. Filipovic – M. Fink, S. Sahin (65. R. Keit), C. Demir, N. Pichelbauer – C. Kücükemre, M. Burkhardtsmaier (46. R. Hinz), D. Brenner, M. Müller (75. C. Pilitsidis), G. Riccio - N. Schaile
Kader: L. Baumgartner, M. Quarz

 


 

Bezirkspokal – 2. Runde

TSG Salach II – TSV Berkheim 1:3

 

Einen großen Kampf lieferte unsere Zweite beim Pokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Berkheim. Trotz zahlreicher Ausfälle und etwas Unterstützung der AH war man dem Bezirksligisten lange ebenbürtig. J. Oelkuch erzielte in der 20. Min die Halbzeitführung für die TSG. Im zweiten Durchgang gab es in der 50. Min einen Strafstoß für die Gäste. Dieser ging zunächst an den Pfosten, jedoch konnte der Nachschuss zum Ausgleich verwertet werden. In der Folge ließen etwas die Kräfte nach und die Gäste konnten in der 61. Min die Führung erzielen ehe sie nur vier Minuten später für die Entscheidung sorgten mit dem 1:3. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zum Schluss.

 

Aufstellung

S. Filipovic – L. Baumgartner, N. Pichelbauer, R. Keit (75. H. Sprung), G. Tortopidis - J. Gairing, D. Brenner, C. Pilitsidis, M. Schacht (37. S. Härer), k.A. (56. G. Isal) - J. Oelkuch

 

Anzahl von Gästen

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

logo

 

 

 

slogan