Fotoshooting mit Sponsoren

Treffen mit Sponsoren zu Fotoshooting und Informationsaustausch

BildSponsorenAllemitTeam1Okt2019geschnitten

Eine erfolgreiche Saison jagt die nächste! Das haben unsere Sponsoren erfreut festgestellt, als sie die Teams gemeinsam im Training besuchten. Nachdem die Abteilung in letzter Zeit einen erfreulichen Zulauf an neuen Mitgliedern erhielt, wurden zur laufenden Saison 2019/20 die Teamstrukturen durch eine Aufstockung der Teams mit entsprechender Neuaufteilung vorgenommen. Das war der Anlaß, nun die Sponsoren zu einem Infotreffen mit Fotoshooting einzuladen.

Bei  dem Besuch der Sponsoren wurde, nicht ohne Stolz, vor allem auch auf die Erfolge der jüngsten Zeit zurückgeblickt. Denn mit ihrem Engagement haben die Firmen Leonhard Weiss Bauunternehmung, Martin Burkhardtsmaier Anlagentechnik und Restaurant-Pizzeria-Hotel L'aguila Salach entscheidend mit dazu beigetragen, dass die Glamorous Cheerleader einen solch erfolgreichen sportlichen Weg einschlagen konnten und in Zukunft hoffentlich auch weiter beschreiten können.