AGB Kurse

Hinweise zu Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Damit wir planen können und auch Ihre Anmeldung zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können, bitten wir Sie darum, Folgendes zu beachten:

Anmeldung

Bitte melden Sie sich vorzugsweise online über unsere Internetseite unter www.tsg-salach.de an. Die Anmeldung sollten möglichst bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn bei uns eingegangen sein.

Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Anmeldung alle mit (*)-gekennzeichneten erforderlichen und notwendigen Daten an, damit wir Ihnen somit eine verbindliche Zusage machen können. Mit "Absenden" des Online-Formulars ist die Anmeldung verbindlich und rechtskräftig.

Den Eingang jeder Anmeldung bestätigen wir schriftlich. Bei Online-Anmeldungen per E-Mail.

Teilnahmestornierung

Teilnahmeabsagen bis zum Kurstag sind kostenneutral. Bei Teilnahmeabsagen nach Kursbeginn wird die volle Kursgebühr fällig und kann leider nicht mehr rückerstattet werden, es sei denn, Sie melden uns eine Ersatzperson bzw. legen uns im Falle einer Erkrankung eine ärztliche Bescheinigung vor.

Turn- und Sportgemeinde Salach e.V.

Staufenecker Str. 41

73084 Salach

Tel. 0 71 62 / 462-210

Fax 0 71 62 / 422-211

Web: www.tsg-salach.de

Teilnahmegebühr und Zahlungsverfahren

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung entnehmen Sie bitte den Angaben in der Kursbeschreibung. Aus Gründen der Verwaltungsvereinfachung erfolgt unsere Gebührenabwicklung im SEPA-Basislastschriftmandat. Die Abbuchung der Teilnahmegebühr  erfolgt umgehend nach der Anmeldung. Bitte berücksichtigen Sie, dass Anmeldungen daher nur bearbeitet werden können, wenn eine Erteilung eines Lastschrifteinzugs über die Teilnahmegebühr vorliegt.

Absage, Ausfall eines Kurses

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Anmeldungszahl oder aus anderen dringenden Gründen, die von uns ausgeschriebene Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall wird eine eventuell bereits eingezogene Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet.