April 2024 - Heidelberg SPRING MASTER

Salacher Cheerleading-Team: Glamouröse Leistung bei den Spring Cheer Masters in Heidelberg

Ein strahlender Tag für die Salacher Cheerleading-Teams bei den Spring Cheer Masters in Heidelberg am 13.4., wo sie mit beeindruckenden Leistungen die Bühne eroberten. Unter dem Namen "Glamorous Ice" präsentierten fünf talentierte Frauen im Groupstunt ihre Fähigkeiten und sicherten sich mit 69,5 von 100 Punkten den 4. Platz in der Kategorie Senior All-Girl Groupstunt Level 4. Trotz starker Konkurrenz von insgesamt 7 Teams verpassten sie den 2. Platz nur knapp mit einem Abstand von lediglich 1,5 Punkten.

Das Junior-Team "Glamorous Ruby" ließ ebenfalls die Herzen höherschlagen. Die 14 begeisterten Mädchen erreichten mit 73,99 von 100 Punkten den 3. Platz von insgesamt 9 Teilnehmern in der Kategorie Junior Cheer Level 2. Diese Platzierung ist das Ergebnis unermüdlicher Anstrengungen und zeigt die beeindruckende Entwicklung des Teams.

Die Spring Cheer Masters markieren nicht nur das Ende einer erfolgreichen Saison für beide Teams, sondern auch einen Neuanfang für einige der Mädchen, die nun in das Senior-Team der Glamorous Cheerleader aufsteigen. Mit Stolz und Zuversicht blicken sie auf ihre Leistungen zurück und sind bereit, in der kommenden Saison erneut ihr Können unter Beweis zu stellen und neue Erfolge zu feiern.

Turnier-Heidelberg-2
                                   Glamorous ICE

Turnier-Heidelberg

Glamorous RUBY