Absage 2. Salacher Löwenlauf

 
am Sonntag den 18.10.2020 hätte der 2.Salacher Löwenlauf stattgefunden.
 
Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Krise hat die Vorstandschaft der TSG Salach sowie das Orga-Team entschieden, den 2. Salacher Löwenlauf am 18.10.2020 abzusagen. Wir haben viel hin und her überlegt und alternative Szenarien diskutiert doch leider blieb uns nur diese Entscheidung übrig.
 
Viele Läufe, die in den nächsten Wochen stattgefunden hätten, sind bereits in den Herbst 2020 verlegt worden. U.a. wurde auch der Göppinger Barbarossa Berglauf in den Herbst verschoben, ohne zu wissen ob er dann wirklich stattfinden kann, da bei einem Laufevent definitiv auch größere Menschenansammlungen zusammen kommen. Wir sehen aber aus heutiger Sicht nur sehr geringe Chancen hinsichtlich der Umsetzung.
 
 
Mit der Gemeinde Salach konnten wir erfreulicherweise jetzt schon einen neuen Termin für den 2. Salacher Löwenlauf festlegen – nämlich den 17.10.2021! Wir freuen uns jetzt schon gemeinsam mit Allen diese erfolgreiche Veranstaltung dann in 2021 wieder durchführen zu können.
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Drucken E-Mail

logo

slogan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.