Livebericht CCVD-RM Team Blush

BildPMRMSuedwest2019
19:29 Uhr:
Die Routine unseres Teams ist zwischenzeitlich durch und die Mannschaft hat die Wettkampfmatte gerockt.
Zwar waren kleine Unsicherheiten dabei, aber sehr wichtig und gut war, dass es - im Vergleich zur LM höherwertigen Stunts und Pyramiden - keinen Drop gegeben hat. Ansonsten war's ne richtig gut gelungene Routine mit spritziger und ausdrucksstarker Choreografie. Jetzt heißt's Daumen drücken bis zur Siegerehrung.  Die ist für ca. 20:45 Uhr geplant.
 
                                                         +++           +++            
 
21:05 Uhr:
Was für eine wahnsinns und nervenaufreibende Siegerehrung! Mit 7,47 Punkten gewinnt unser Blush-Team den Vizemeistertitel der Regionalmeisterschaft. Damit ist die Mannschaft eindeutig und klar für die Deutsche Meisterschaft am 28. März 2020 in Hanau qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
 

 

Glamouros-Teams am 29.02. bei German All Level Championship

BildDeckblattmitHerz
Fast die komplette Glamouros-Teamfamily macht sich am 29.02. mit dem Bus auf den Weg zu den German All Level Championships in Düsseldorf.
 
Für unser Junior All Girl-Team Ruby und das Senior All Girl-Team Peach wird es nach der Neustrukturierung unserer Teams der erste Wettkampf überhaupt sein. Für unser bereits erfolgreich in die Saison gestartetes Senior All Girl-Team Blush (amtierender baden-württembergischer CCVD-Landesmeister) wird der Wettkampf ein erneuter Härtetest werden.

Blush-Team am 15.02. bei CCVD-Regionalmeisterschaft

BildPMRMSuedwest2019
Mit dem Gewinn des CCVD-Landesmeistertitels am 23.11.2019 hatte sich unser Blush-Team für die CCVD-Regionalmeisterschaft Süd qualifiziert.
 
Am Samstag den 15.02. findet diese Regionalmeisterschaft, ausgerichtet von der Eintracht Frankfurt, in Hanau statt. Am Start sind die besten Cheer-Teams aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.

Livebericht CCVD-LM Team Blush

20191123175232
Endlich geht es Los! Heute, Samstag 23. November, Punkt 12:00 Uhr startet unser Blush-Team bei der CCVD-Landesmeisterschaft in Hanau in die Qualifikations-Saison 2019/20. Ab dieser Saison wird ein neuer Meisterschaftsmodus ausgetragen, der anstatt aus bisher zwei, nun aus drei Qualifikationsebenen bis zur Deutschen Meisterschaft besteht.
 
Wer will kann das Team live unter folgendem Link verfolgen (und lautstark anfeuern :)
 
+++     +++
 
Die Routine unseres Teams ist zwischenzeitlich durch und die Mannschaft hat die Wettkampfmatte gerockt. Zwar waren noch kleine Unsicherheiten dabei, aber für den ersten Auftritt unter Wettkampfbedingungen mit neuer Choreographie war's ne richtig gut gelungene Routine.
 
+++     +++
 
Was für eine wahnsinns und nervenaufreibende Siegerehrung! Mit 6,75 Punkten und einem Vorsprung von 0,01 Punkten gewinnt unser Blush-Team die baden-württembergische Landesmeisterschaft vor den Lady Jags des CCW Mannheim. Damit ist die Mannschaft nicht nur eindeutig und klar für die Regionalmeisterschaft am 15. Februar 2020 in Hanau qualifiziert, sondern auch der erste baden-württembergische LM der Verbandsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
 
Bei der Regionalmeisterschaft werden dann die Qualifikanten für die Deutsche Meisterschaft Ende März 2020 in Riesa gesucht.
 
Ein ausführlicher Bericht folgt hier in Kürze.
 

 

  • 1
  • 2

Anzahl von Gästen

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

logo

slogan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.