Livebericht CCVD-LM Team Blush

20191123175232
Endlich geht es Los! Heute, Samstag 23. November, Punkt 12:00 Uhr startet unser Blush-Team bei der CCVD-Landesmeisterschaft in Hanau in die Qualifikations-Saison 2019/20. Ab dieser Saison wird ein neuer Meisterschaftsmodus ausgetragen, der anstatt aus bisher zwei, nun aus drei Qualifikationsebenen bis zur Deutschen Meisterschaft besteht.
 
Wer will kann das Team live unter folgendem Link verfolgen (und lautstark anfeuern :)
 
+++     +++
 
Die Routine unseres Teams ist zwischenzeitlich durch und die Mannschaft hat die Wettkampfmatte gerockt. Zwar waren noch kleine Unsicherheiten dabei, aber für den ersten Auftritt unter Wettkampfbedingungen mit neuer Choreographie war's ne richtig gut gelungene Routine.
 
+++     +++
 
Was für eine wahnsinns und nervenaufreibende Siegerehrung! Mit 6,75 Punkten und einem Vorsprung von 0,01 Punkten gewinnt unser Blush-Team die baden-württembergische Landesmeisterschaft vor den Lady Jags des CCW Mannheim. Damit ist die Mannschaft nicht nur eindeutig und klar für die Regionalmeisterschaft am 15. Februar 2020 in Hanau qualifiziert, sondern auch der erste baden-württembergische LM der Verbandsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
 
Bei der Regionalmeisterschaft werden dann die Qualifikanten für die Deutsche Meisterschaft Ende März 2020 in Riesa gesucht.
 
Ein ausführlicher Bericht folgt hier in Kürze.
 

 

Fotoshooting mit Sponsoren

Treffen mit Sponsoren zu Fotoshooting und Informationsaustausch

 
BildSponsorenAllemitTeam1Okt2019geschnitten

Eine erfolgreiche Saison jagt die nächste! Das haben unsere Sponsoren erfreut festgestellt, als sie die Teams gemeinsam im Training besuchten. Nachdem die Abteilung in letzter Zeit einen erfreulichen Zulauf an neuen Mitgliedern erhielt, wurden zur laufenden Saison 2019/20 die Teamstrukturen durch eine Aufstockung der Teams mit entsprechender Neuaufteilung vorgenommen. Das war der Anlaß, nun die Sponsoren zu einem Infotreffen mit Fotoshooting einzuladen.

Weiterlesen

Eintütaktion

 
BildEintuetaktionGebauerSuessen20181

Eintütaktion 14.12.2019 im Gebauer's EDEKA Center

Unsere Teams freuen sich schon sehr, am 14.12.2019 von 9.00 - 17.00 Uhr der Kundschaft an den Kassen des Gebauer's EDEKA Centers in Süßen (Bühlstraße 23) ihre Hilfe beim Eintüten der gekauften Ware anbieten zu dürfen.

Weiterlesen

...

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

logo

slogan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok